Sparrows Kroatien, Dänemark, Island 2015 – 99min.

Kurzbeschreibung

Sparrows

Genre
Drama

Der 16-jährige Ari kehrt nach Jahren zurück in sein Heimatdorf. Zwischen Fjorden und Seen erwarten ihn nicht nur Einsamkeit und die Suche nach sich selbst. Vor allem die wieder aufkeimenden Gefühle für seine Jugendliebe und die Probleme mit seinem Vater, stellen ihn auf die Probe.

Kinostart

Deutschschweiz: 15. September 2016

Romandie: 7. September 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

sum21

vor 3 Jahren

Ein sehr einfühlsamer und auch sehr trauriger Film über den Jungen Ari, der aus seiner gewohnten Umgebung gerissen wird, und zu seinem Säufervater muss, der sich jahrelang nicht gemeldet hat. Nun muss er sich mit seinem Vater und seiner Grossmutter zurechtkommen und eine ganz neue Umgebung, die er vor Jahren verlassen hat, und an die er sich kaum noch Erinnern kann. Er versucht wieder Anschluss zu finden, was nicht ganz einfach ist, denn alle Neuen werden hier argwöhnisch begutachtet. Dann stirbt noch seine Grossmutter, die ihn in sein Herz aufgenommen hat, und nun muss er sich mit seinem Vater alleine zurechtkommen, was nicht ganz einfach ist.
Ein guter Schauspieler der überzeugt und eine gute Geschichte.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Sparrows

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme