CH.FILM

Z for Zachariah Island, Neuseeland, Schweiz, USA 2015 – 98min.

Kurzbeschreibung

Z for Zachariah

Genre
Science Fiction

Ann Burden hat einen Nuklear-Krieg überlebt und lebt seitdem als letzte Überlebende alleine in ihrer Heimatstadt . Die Stadt hat ein besonderes, in sich geschlossenes Wettersystem, dass dem jungen Mädchen das Leben gerettet hat. Eines Tages jedoch ändert sich ihr Alltag von Grund auf, als zwei Fremde aus dem nahegelegenen Wald in die Stadt kommen. Doch damit nicht genug der Überraschung, findet sie auch einen Wissenschaftler, der mit kontaminiertem Wasser in Berührung gekommen ist und seitdem sterbenskrank ist. Das junge Mädchen nimmt sich seiner an und kümmert sich um den Mann. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Z for Zachariah

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme