Die Frau in Gold Grossbritannien, USA 2015 – 109min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

10

9

9

0

1

3.9

29 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

forumuser

vor 4 Jahren

Klischeehafte schwarz/weiss Personen/Parteien good guys -bad guys, viel zu pathetisch, patriotisch und übertrieben rührseelig, und ein leeres Gefühl dort hinterlassend wo gute Filme etwas auffüllen und in Wallung bringen.


Schlosstaube

vor 4 Jahren

Super Film! Wunderschön erzählte Geschichte... spannend... witzig und lehrreich mit grandiosen Schauspielern. Sehr zu empfehlen!!!


as1960

vor 4 Jahren

„The Woman In Gold“ erzählt die wahre Geschichte einer während dem 2. Weltkrieg nach Amerika geflüchteten Jüdin, die versucht die von Nazis gestohlenen Klimt-Werke wieder in ihren Besitz zu bringen. Die Hauptfiguren sind charmant dargestellt von Hellen Mirren und Ryan Renolds, aber die Story wird doch etwas zu holprig, mit vielen, eigentlich unnötigen Rückblenden erzählt. So bleibt ein Film den man als „nette Unterhaltung“ bezeichnen darf, aber die Geschichte hätte mehr verdient.Mehr anzeigen


Brunna

vor 4 Jahren

Hat mir sehr gut gefallen, vor allem Helen Mirren hervorragende Schauspielerin. Tolle, traurige Gesichte.


Watchlist