Winnetous Sohn Deutschland 2015 – 91min.

Pressetext

Winnetous Sohn

Romanfigur Winnetou ist Max' grosses Vorbild. Nichts möchte der Zehnjährige lieber als selbst Indianer sein - auch wenn er äusserlich so gar nicht dem Bild einer Rothaut entspricht. Ob im Tipi unter dem Esszimmertisch oder im Ferienlager: Max ist fest von seinen Häuptlingsqualitäten überzeugt. Als die Karl-May-Festspiele einen Darsteller für Winnetous Sohn suchen, wittert Max seine Chance. Bei den Vorbereitungen für das Casting hilft ihm ausgerechnet der miesepetrige Morten, der Indianer eigentlich nur doof findet.[Text: Zurich Film Festival]

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mehr Filmkritiken

Civil War

Challengers - Rivalen

Kung Fu Panda 4

Back to Black