Victoria Deutschland 2015 – 140min.

Kurzbeschreibung

Victoria

Genre
Krimi Drama Thriller

Die junge Spanierin Victoria trifft im spätnächtlichen Berlin auf ein cooles Männerquartett. Man albert herum, amüsiert sich. Doch im Morgengrauen geraten die Nachtschwärmer in eine hochexplosive Situation und dann ist fertig lustig. Davon erzählt mitreissend der Film von Sebastian Schipper. Er hat ihn in Echtzeit, in einer einzigen Kameraeinstellung ohne Schnitt gedreht. Und er präsentiert ein beherzt auftrumpfendes Schauspiel-Ensemble.

Kinostart

Deutschschweiz: 18. Juni 2015

Romandie: 5. August 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor einem Jahr

Für mich ein typischer Fernsehfilm (das Geld für den Kinobesuch wäre nicht so toll investiert). Die Geschichte ist zwar interessant, aber als ganzes ist der Film recht langweilig.


Filmenthusiast

vor 5 Jahren

Frage: Ist die Kamera genau so nervös wie bei Birdman, sprich aus der Hand gefilmt??


nick74

vor 5 Jahren

einschläfernd, nicht zu empfehlen


Watchlist

Kinoprogramm Victoria

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme