Uns geht es gut Deutschland 2015 – 93min.

Kurzbeschreibung

Uns geht es gut

Genre
Drama

Ein Sommertag. Fünf junge Menschen, die im Zustand ewiger Sommerferien stehen geblieben sind. Die Stadt ist ihre Bühne. Im Wohnzimmer, am Swimmingpool, im Restaurant oder am Waldrand finden sie ihre Kulissen. Alleine gelassen, bilden Tubbie, der unberechenbare Anführer der Bande, sowie Tim, Jojo, Birdie und das Mädchen Marie eine Ersatzfamilie. Ziellos, sehnsüchtig und hungrig wie wilde Hunde streunen sie durch eine anonyme Grossstadt. In der flirrenden Sommerhitze erleben sie gemeinsam noch einmal flüchtige Momente des Glücks. Doch die Gemeinschaft bekommt allmählich Risse, und die aufgestauten Emotionen entladen sich in einem eruptiven Akt der Gewalt.
[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Uns geht es gut

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme