Un plus une Frankreich 2015 – 115min.

Kurzbeschreibung

Un plus une

Genre
Abenteuer Komödie

Der weltberühmte Filmmusiker Antoine (Jean Dujardin) fliegt nach Indien, um gemeinsam mit einem indischen Regisseur an einer neuen Version von «Romeo und Julia» zu arbeiten. Zu seinen Ehren wird in der französischen Botschaft von Mumbai eine Party veranstaltet, wo er auf die Ehefrau des Botschafters trifft. Anna (Elsa Zylberstein) ist eine naive, aber auch spirituelle Figur, die davon berichtet, dass sie eine Pilgerreise durch Indien machen möchte. Trotz aller Meinungsverschiedenheiten entscheidet sich Antoine, Anna zu folgen.

Kinostart

Deutschschweiz: 23. Juni 2016

Romandie: 9. Dezember 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Electroman

vor 5 Jahren

Ein wunderbarer Film, der Lust macht, sich wieder mal Hals über Kopf zu verlieben :-) Tolle Bilder, tiefschürfende Dialoge, & zwei tolle Protagonisten... und mit Amma herself, welche das Herz berührt! Alles in allem sehr sehenswert!


Jupiter

vor 6 Jahren

sehr schöner Film


Watchlist

Kinoprogramm Un plus une

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 39 Filme