Umrika Indien 2015 – 98min.

Kurzbeschreibung

Umrika

Genre
Komödie Drama

Amerika - das ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, der Hoffnungen auf ein besseres Leben. Das meinen auch indische Dorfbewohner und träumen in den 80er-Jahren von «Umrika». So bricht auch der junge Udai auf, um sein Glück zu finden. Seine Familie und sein jüngerer Bruder Ramakant setzen alle Hoffnungen auf ihn. Doch der Auswanderer meldete sich nicht, und der Schein trügt. Die Wahrheit ist bitter, aber es gibt Hoffnung in Prashant Nairs liebenswürdig geschönter Tragikomödie.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. Juni 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Umrika

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 60 Filme