Freunde fürs Leben Argentinien, Spanien 2015 – 108min.

Kurzbeschreibung

Freunde fürs Leben

Genre
Komödie Drama

Zwei beste Freunde aus Kindheitstagen treffen sich nach vielen Jahren wieder. Durch den Atlantik voneinander getrennt, haben sich die beiden auf verschiedenen Kontinenten ein Leben aufgebaut. Als sie sich wiedersehen, scheint es beiden so, als hätten sie sich niemals aus den Augen verloren. Julian und Thomas verbringen ein paar unvergessliche Tage miteinander, lachen, schwelgen in Erinnerungen und weinen, denn ihrem Wiedersehen wird der Abschied für immer folgen. Truman ist eine Ode auf Freundschaft und Liebe. Ein humorvolles und ehrliches Portrait über den Mut, der nötig ist um zu akzeptieren, dass der Tod einfach ein Teil des Lebens ist. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 30. Oktober 2015

Romandie: 6. April 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor einem Jahr

Geistreich und voll kleiner Nuancen erzählt der Film eine Geschichte über das letzte Zusammentreffen zweier Freunde. Das ist amüsant und tief berührend und oft beides zugleich.


Fred von Bern

vor 4 Jahren

Ich habe diesen Film gerade gesehen. Er hat mich tief beeindruckt. Hier kommen so verschiedene Themen zum Zug, ohne moralisierend zu wirken. Ein Film mit viel Witz und Humor, aber auch Tränen und Emotionen.


lydiavivi

vor 4 Jahren

Berührender Film über Freundschaft und was es heisst loszulassen. Gute Dialoge und hervorragend gespielt! Absolut sehenswert, auch wenn es um kein leichtes Thema geht.


Watchlist

Kinoprogramm Freunde fürs Leben

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme