The Treasure Frankreich, Rumänien 2015 – 89min.

Kurzbeschreibung

The Treasure

Genre
Komödie

Absurdität. Wer hat's erfunden? Der rumänische Regisseur Corneliu Porumboiu. Adrian möchte sich von seinem Nachbarn Costi 800 Euro borgen. Doch dieser hat das Geld nicht übrig. Erst am nächsten Tag rückt Adrian mit der Wahrheit raus. Mit dem geliehenen Geld möchte er sich einen Metalldetektor kaufen, um einen vor Jahrzehnten vergrabenen Familienschatz zu bergen. Sein Vorschlag: Fifty-fifty - sofern ihm Costi dabei hilft. So geht's auf zur skurrilsten Schatzsuche, die wir je auf einer Leinwand sahen. COMOARA ist genauso absurd wie innovativ - eine Kreuzung zwischen politischer Parabel und modernem Märchen.
[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm The Treasure

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme