The Second Best Exotic Marigold Hotel Grossbritannien, USA 2015 – 122min.

Kurzbeschreibung

The Second Best Exotic Marigold Hotel

Genre
Komödie Drama

2012 fanden sich illustre Senioren-Mimen unter der Regie des Briten John Madden zusammen, um in einem Hotel im indischen Jaipur Episoden aus dem Alltag betuchter, angejahrter Westler nachzuspielen. „The Best Exotic Marigold Hotel“, formal an die Bollywood-Tradition angelehnt, wurde weltweit zum Kassenschlager. Eine Fortsetzung war zu erwarten, jetzt ist sie da: Die vertrauten Stars sind zurück und neu dazu kommt ein Frauenschwarm aus Hollywood: Richard Gere. Leider mangelt es dem Sequel an Esprit und der Filmtitel passt perfekt: The Second Best Exotic Marigold Hotel.

Kinostart

Deutschschweiz: 2. April 2015

Romandie: 1. April 2015

Tessin: 30. April 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 3 Jahren

Die Episoden über Gäste und Inhaber des Best Exotic Marigold Hotel sind hier beim fortsetzenden Durchgang tatsächlich nur noch zweitklassig, da hilft auch ein tolles Schauspielerensemble nicht weiter.


1234jopy

vor 5 Jahren

1A Darsteller, besser als die Kritiken


blackeagle66

vor 5 Jahren

Drehbuch und Dramaturgie sind schon fast hollywood-mässig simpel und vorhersehbar. Schade, englische Filme bieten normalerweise mehr - immerhin, die 1A-Darsteller retten ihn, nur Richard Gere ist überflüssig, und Dev Patel nervt, die Gespräche mit seiner Zukünftigen in gebrochenem Englisch (wieso eigentlich?) wirken lächerlich.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm The Second Best Exotic Marigold Hotel

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme