Kein Ort ohne Dich USA 2015 – 139min.

Kurzbeschreibung

Kein Ort ohne Dich

Genre
Drama Liebesfilm

Bullenreiten ist bei uns als «Sportart» inexistent, doch im Film faszinieren fesche Kerle, die freiwillig schnaubende Stiere besteigen und acht Sekunde lang versuchen, nicht abgeworfen zu werden. Wie Luke Collins (Scott Eastwood), ein guterzogener Frauenschwarm. Nach einer schweren Kopfverletzung wagt er ein Comeback und verguckt sich im Siegesrausch blltzartig in die smarte Sophia (Britt Robertson).

Kinostart

Deutschschweiz: 30. April 2015

Romandie: 10. Juni 2015

Tessin: 4. Juni 2015

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 5 Jahren

Einer der besseren Liebesfilme. Sehr schöne Geschichte, symathische Schauspieler und ein spezielles Happy-End.


Patrick

vor 6 Jahren

Die beste Nickolas Sparks Verfilmung ist "Wie ein einziger Tag"bei der "Kein Ort ohne Dich ",nicht gans aber fast mithalten kan.Man versinkt in die Lovestorys untermalt mit charmanten Darstellern und tollem Soundtrack.


Barbarum

vor 7 Jahren

Zwar erneut mit der grossen Schmalzkelle angerichtet, schmeckt aber für eine Sparks-Verfilmung recht verträglich.


Watchlist

Kinoprogramm Kein Ort ohne Dich

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme