The Last Face USA 2016 – 131min.

Kurzbeschreibung

The Last Face

Genre
Drama

Zum ersten Mal überhaupt im diesjährigen Cannes-Wettbewerb tritt in Sean Penns neuer Regiearbeit The Last Face das Politische – das sich in anderen Filmen hier bislang vor allem im Privaten ausdrückte – offensiv in den Vordergrund. Doch Grund zum Jubeln war das nicht. Denn Penn (dessen Into the Wild bereits neun Jahre zurückliegt) nutzt die fürchterlichen Konflikte, die in den letzten 15 Jahren den afrikanischen Kontinent erschütterten, lediglich als Hintergrund für eine pathetische Liebesgeschichte zwischen zwei – natürlich weißen – Ärzten im Dienste der Entwicklungshilfe.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm The Last Face

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 55 Filme