Man lernt nie aus USA 2015 – 122min.

Kurzbeschreibung

Man lernt nie aus

Genre
Komödie

Der verwitwete Pensionär Ben (Robert De Niro) versucht mit Hilfe eines Praktikantenprogramms für Renter die selbst in New York beträchtliche Langeweile zu vertreiben. Der 70-jährige landet bei der Online-Modefirma von Jules (Anne Hathaway). Eigentlich könnte Ben nirgends mehr fehl am Platz sein, schließlich hat er weder von Computern noch von Mode sonderlich Ahnung. Doch als Jules erkennt, dass manchmal Lebenserfahrung und gesunder Menschenverstand mehr wert sind als der zielstrebigste Lebenslauf, steht einer gerade wegen ihrer Gegensätze erfolgreichen Arbeitsfreundschaft nichts im Wege.

Kinostart

Deutschschweiz: 24. September 2015

Romandie: 30. September 2015

Tessin: 22. Oktober 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

macias

vor 4 Jahren

na ja, ziemlich langweilig, obschon De Niro mal wieder grossartig spielt


Jupiter

vor 4 Jahren

langweilig


starch

vor 4 Jahren

Wunderbarer Film, I really enjoyed.


Watchlist

Kinoprogramm Man lernt nie aus

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme