The Hateful Eight USA 2015 – 167min.

Kurzbeschreibung

The Hateful Eight

Genre
Krimi Drama Mystery Thriller Western

Einige Jahre nach dem Ende des amerikanischen Bürgerkriegs brettern der berüchtigte Kopfgeldjäger John Ruth und seine Gefangene Daisy Domergue in einer Postkutsche durch die verschneite Einöde Wyomings. Als der frühere Soldat Marquis Warren, der sich ebenfalls als bounty hunter verdingt, den Weg der Reisenden kreuzt, darf er nach einem kurzen Wortgeplänkel in der Kutsche Platz nehmen. Kurz darauf taucht aus dem Nichts der undurchschaubare Chris Mannix auf, der sich als neuer Sheriff von Red Rock vorstellt. Auch er besteigt den Wagen, und die Fahrt geht weiter, bis ein Schneesturm ein Vorankommen unmöglich macht. Kurzerhand legt die kleine Truppe einen Zwischenstopp in Minnies Kleinwarenladen ein und begegnet dort vier Fremden, die sich vor dem Unwetter bereits in Sicherheit gebracht haben.

Kinostart

Deutschschweiz: 28. Januar 2016

Romandie: 6. Januar 2016

Tessin: 4. Februar 2016

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 5 Jahren

Der Film ist total lang, doch mit den witzigen Dialogen und den Teils völlig absurden Szenen ist er unterhaltsam. Man sollte sich jedoch darauf einlassen, um die teils langathmigen Szenen aushalten&geniessen zu können. Ein typischer Tarantino Film mit viel Blut und frechen Sprüchen.


dulik

vor 6 Jahren

Was Quentin Tarantino hier geschaffen hat, ist schlicht und einfach genial und ein Hochgenuss zum Zuschauen. Ein Kammerspiel, welches über die ganze Lauflänge spannend bleibt und Unterhaltung pur bietet. Das Miminum an Kulisse und ein paar wenige, aber glänzend agierende Akteure reichen vollkommen aus. Dank den hervorragenden Dialogen vergehen die fast drei Stunden Lauflänge so schnell, wie selten in einem Film dieser Dauer. Bitte mehr davon!
9/10Mehr anzeigen


Mikelking

vor 7 Jahren

Spannung pur!


Watchlist

Kinoprogramm The Hateful Eight

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme