The Age of Adaline USA 2015 – 112min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

14

12

6

3

1

4.0

36 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 6 Jahren

Absoluter 5Sterne Film, mit spannender Geschichte und einem Happyend für die Liebenden. Der Drehort San Francisco wurde so schön inszeniert, ich möchte sofort wieder dort hin.


dulik

vor 6 Jahren

Berührender Film mit starkem Cast und einer spannenden Story.
Die Hauptdarstellerin Blake Lively, wie auch Harrison Ford überzeugen auf ganzer Linie.
Insgesamt ein gelungenes Drama, auch wenn das Ende etwas zu sehr a la Hollywood daherkommt.
7.5/10


SimonSchelbert

vor 8 Jahren

Super Film. Einfach nur empfehlenswert!!! Film mit grossen Gefühlen und einem Regisseur der es versteht sie rüberzubringen.


tangy

vor 8 Jahren

Einfach nur wunderschön.....


Filmenthusiast

vor 8 Jahren

Wundeschöner Film mit einer wunderschönen Hauptdarstellerin.
@as1960: In der Bewertung geht es NICHT darum den Film zu beschreiben


Elogin

vor 8 Jahren

ist sehr gut gemacht


Gelöschter Nutzer

vor 8 Jahren

Es geht um Geheimnisse, Emotionen und die Entscheindungen einer Person, welche eine einmal sein will, um keine Welten zusammenbrechen zu lassen. Der erste Teil des Films ist mit vielen Details verziert (vielleicht funktioniert die Story deshalb so gut). Der zweite Teil kommt mehr subtil daher und mit grosser Spannung. Harrison Ford spielt alle an die Wand und Dank seiner Rolle kauft man ihm die alten, wie neuen hochkommenden Emotionen abMehr anzeigen


honigdachs

vor 8 Jahren

Der Film war unterhaltsam und sehenswert, wirklich herzig für einen Frauenabend. Einige Szenen waren aber etwas weit hergeholt und skurril.


jackybahu

vor 8 Jahren

Blake Lively als Adaline hat mir gefallen


Paleu

vor 8 Jahren

Great movie!


sonic1313

vor 8 Jahren

Ein Film aus einer anderen Dimension.
Leider kann man maximal nur 5 Sterne vergeben, dieser Film hätte mindesten 10 verdient.
Leider werden 99% der Leute auf dieser Erde diesen Film gar nie so intensiv geniessen können da deren Gefühle gar nie so tief reichen.
Und die Leute bei denen das klappt (die erkennt man daran, dass sie bei Filmende mit Tränen in den Augen aus dem Kino laufen) haben einen Film mit Gefühlen erlebt wie es noch kein andere Film jeh ausgelöst hat.
Man kann gar nicht anders als einfach das ganze Universum umarmen zu wollen: -)

Den Drehbuchautor würde ich gerne persönlich kennenlernen, dieser Mensch kann Gefühle niederschreiben wie es nur ganz wenige auf diesem Planeten hinbekommen, einfach nur gigantisch: -)Mehr anzeigen


seunglee

vor 8 Jahren

Harrison Ford ist endlich mal wieder klasse in einer Rolle. Leider kommt er erst zur hälfte des Films vor. Und dann spielt er alle an die Wand, mit einem durchaus interessanten Twist. Ich fand den jungen Harrison Ford genial:)


as1960

vor 8 Jahren

In "The Age Of Adeline" altert Blake Lively in der Titelrolle infolge eines Blitzschlages nicht mehr. Der erfüllte Traum der ewigen Jugend muss sie aber verbergen was u. a. ihr Liebesleben beeinflusst. In letzter Konsequenz erinnert vieles an eine mit etwas Magie angereicherte Nicolas Sparks-Verfilmung (schöne Menschen, kitschige Story). Getragen wird das insgesamt durchschnittliche Werk ausschliesslich von Blake Lively die def. "Gossip Girl" hinter sich lässt und sich für höhere Aufgaben empfiehlt.Mehr anzeigen


Patrick

vor 8 Jahren

Der Film kommt trotz Mystery-Elemente wie eine gewöhnliche Liebesschnulze alla Nicholas Sparks daher, aber durch die sympathischen Darstellern und der tollen Film Musik ist "The Age of Adaline"schön anzusehen.


Axi17

vor 8 Jahren

Wirklich ein wunderschöner Film. Und ich fand ihn auch nicht zu kitschig. Blake Lively ist einfach umwerfend.


cris79

vor 8 Jahren

Wunderschöner romantischer Film! Tolle Geschichte und Schauspieler!


rialia

vor 8 Jahren

It's such an amazing movie. I was so emotional. Really great movie, I'll definitly recommend to watch it.


prishilla

vor 8 Jahren

Super schöner film für frauen und/oder paare. Romantische und berührende geschichte mit guter portion kitsch.


Mila40

vor 8 Jahren

Ich war soeben an der Vorpremiere des Films "The Age of Adaline" und hatte einen schönen Kinoabend.


Watchlist