CH.FILM

Tetro Rouge Schweiz 2015

Kurzbeschreibung

Tetro Rouge

Genre
Action Abenteuer

Tetro Rouge ist ein post-apokalyptisches Abenteuer, erzählt aus der Sicht von Skye, einer jungen Überlebenskünstlerin, dessen Vater ihr eine verschlüsselte Botschaft hinterlässt. Gejagt durch eine Gruppe gnadenloser Söldner trifft Skye auf Tetro, ein mysteriöser Einzelkämpfer mit einer dunklen Vergangenheit. Auf der Suche nach einer Zukunft begeben sich die beiden auf eine rätselhafte Schatzsuche. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 26. März 2015

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Hubi-Boog

vor 5 Jahren

Das ist eine sehr spannende Beurteilung, welche ich nicht teile, aber wer bin ich schon.
Ich habe aber auch andere Urteile gefunde im Netz:
http: //www. imdb. com/title/tt3899822/? ref_=fn_al_tt_1
: -)


shiro_ryu

vor 5 Jahren

Einer der schlechtesten filme, die ich jemals gesehen habe. Mieses storytelling, das mit geheimnistuerei vergeblich versucht spannung aufzubauen und dabei die wichtigsten storypunkte des films der interpretation des zuschauers überlässt. Die emotionen sind aufgesetzt, die schauspieler schlecht und die englische tonfassung gleicht eher einer lektion englischunterricht der fünften primarstufe. Gespickt mit zahlreichen logikfehlern und einem absolut unbefriedigenden ende hinterlässt er beim zuschauer das gefühl, dass eine 2-stündige sitzung auf dem klo spannender gewesen wäre als sich diesen müll anzusehen.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Tetro Rouge

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme