Taxi Teheran Iran 2015 – 82min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

6

5

2

3

3.3

20 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Rockabilly_ZH

vor 8 Jahren

sehr langweilig und langatmig. Die Botschaft kommt nicht rüber. Nur jemand der sich mit der Thematik befasst hat erahnen was vermittelt werden soll.


seyirci2

vor 8 Jahren

+++ Die Figuren sind gut dargestellt. Man wünscht sich eine Stadtrundfahrt im Sammeltaxi
-- Politik, Geschmackssache. Von der Weite vielleicht interessant. Aus der Nähe wohl differenziert bewertet.


willhart

vor 8 Jahren

Grandioses Kino
Die scheinbare Unbeschwertheit, die Lockerheit, Witz und das happige mit Distanz gezeigte Ende.... SEHENSWERT


iris.franziska

vor 8 Jahren

Eindrücklich. Taxi Teheran sorgt für einen Kinobesuch, nach dem man nicht einfach ins Bett gehen kann, sondern über den Film reden muss - und über die ganzen aufgezeigten Verhältnisse dieses Landes.


Berufsromantiker

vor 8 Jahren

Sehr interessante hintergründige Doku, nichts für Action-Freunde. Sind Strassenräuber bessere Menschen als politisch Andersdenkende?


Filmenthusiast

vor 8 Jahren

Falls der Film ans Meisterwerk "Night on Earth" nahekommt bitte hier posten. Vom Vorspann her deuted aber leider nichts darauf hin...


Watchlist