Suburra Frankreich, Italien 2015 – 130min.

Kurzbeschreibung

Suburra

Genre
Action Krimi Drama Thriller

Der römische Stadtteil Ostia wird von "Samurai", dem Boss der "Bagliana"-Bande, kontrolliert. Dies schreckt die kapitalwitternden Investoren aber nicht ab, genau dort ein enormes Immobilienprojekt zu planen. Denn statt die Korruption zu bekämpfen, sind nicht nur hohe Politiker, sondern auch die Behörden und gar der Vatikan in die kriminellen Machenschaften der italienischen Mafia verstrickt. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 28. Juli 2016

Romandie: 9. Dezember 2015

Tessin: 22. Oktober 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Suburra

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 36 Filme