Spy: Susan Cooper Undercover USA 2015 – 120min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

9

12

11

1

3

3.6

36 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 6 Jahren

Durchschnittliche Actionkomödie, deren Humor sich weitgehend unter der Gürtellinie bewegt.
Gags gibt es zahlreiche, jedoch zünden längst nicht alle. Witzig ist vor allem, wie sich der Film über Agenten-Klischees lustig macht. Die Handlung ist teilweise etwas vorhersehbar, aber dennoch spannend. Der Streifen ist trotz der etwas zu langen Dauer eine leichte Kost und unterhält einem, sofern man nicht alles zu ernst nimmt, weitgehend gut.
6.5/10Mehr anzeigen


Deg89

vor 8 Jahren

Eine unterhaltsame Spionagekomödie, die sich super über Heldenklischees lustig macht und Außenseiter nicht als Witzfiguren verkommen lässt. Die Filmstruktur ist jedoch sehr Formelhaft. Einige Aktionen wirken zudem abgegriffen und werden zusätzlich in die Länge gezogen ohne Humor aufzuweisen.Mehr anzeigen


Barbarum

vor 8 Jahren

Vor allem im Mittelteil ist der Film tatsächlich etwas in die Länge gezogen. Vor allem auch weil die Spionagestory für sich genommen nur wenig her gibt, aber massig Raum bekommt. Wirklich störend ist das aber nicht, denn die Gags zünden und unerwartet lassen sich auch die Kampfszenen sehen.Mehr anzeigen


anastasiar

vor 8 Jahren

der ist sehr sehr lustig und den kann ich nur empfehlen


as1960

vor 8 Jahren

Ich habe wirklich nichts gegen einfache Unterhaltung und einfache Komödien. Aber wenn die ganze Komik darauf beruht, dass eine mollige Frau (Melissa McCarthy) als Geheimagentin eingesetzt wird, dann reicht das einfach nicht aus. "Spy" hat nicht viel mehr zu bieten als "Gags" welche sogar zu Zeiten des Stummfilms alt waren. Nach 120 humorfreien Minuten muss der Zuschauer versuchen seine Lachmuskeln wieder zu beleben...Mehr anzeigen


Travelmichi

vor 8 Jahren

Der Film ist recht witzig, aber man hätte sicherlich mehr daraus machen können. Jason Statham als Nebendarsteller spielt herrlich und lässt Jude Law und sogar Melissa McCarthy als Hauptdarstellerin alt aussehen. Der Film ist aber sicherlich besser als Taffe Mädels.


Filmenthusiast

vor 8 Jahren

Was für ein Sch... Ich fand ihn nicht witzig, schlechte Spionagefilm-Parodie, aber das liegt vermutlich auch daran, dass ich mit McCarthy nicht warm werde, viele mögen sie und das ist gut so, mein Fall ist sie nicht.


melisa_suna

vor 8 Jahren

Wunderbar könnte es tausendmal anschauen. Meine Töchter fanden es auch toll. Sehr witzig würde es weiterempfehlen! Meine Freundin Pinar geht es auch anschauen.
-Lyly


banismi

vor 8 Jahren

überdrehte, dennoch witzige kurzweilige agentenkomödie. perfekt für einen unterhaltsamen kinoabend!


Sarina

vor 8 Jahren

Zum totlachen: -D... lustige unterhaltung, kann ich nur empfehlen!


elelcoolr

vor 8 Jahren

Der Film war viel besser und lustiger als erwartet. Ich mochte Melissa MCCarthy bisher überhaupt nicht. Jason Statham ist saukomisch!


Patrick

vor 8 Jahren

Agenten-Parodie nach Schema F, die Dank der paar guten Action Szenen und der Darstellern: Jude Law&Jason Statham nicht allzu belanglos wirkt. An alle Zart besaitete der Film verfügt über ein paar Brutalen-Szenen.


ReynX7

vor 8 Jahren

Witzig. Hab während dreiviertel des Filmes gelacht. (Unbedingt die Englische Version schauen! Oft geht viel Charme etc. des Filmes durch die Synchronisation verloren.)


pschmidi

vor 8 Jahren

Genau, unbedingt auf englisch anschauen. Ausserdem am Schluss noch sitzen bleiben, es kommt noch ein Schlussgag und im Abspann sieht man auch die zukünftigen Missionen von Agentin Cooper. Einziger Punktabzug ist für etwas dass wirklich voraussehbar war...


seeyouto

vor 8 Jahren

Ist zum totlachen und voll action. Aber total übertrieben, ihre Fülle, die Fettnäpfchen, die Zufälle und so weiter. Aber macht manchmal Spass...... eben zum Lachen


riexx75

vor 8 Jahren

positiv überrascht, hab den film auf englisch gesehen, tolle wortwitze, sehr unterhaltsam


Watchlist