Spy: Susan Cooper Undercover USA 2015 – 120min.

Kurzbeschreibung

Spy: Susan Cooper Undercover

Genre
Action Komödie Krimi

Susan Cooper (Melissa McCarthy) hat das CIA-Training zur Spionin mit Auszeichnung bestanden. Ein Mangel an Selbstbewusstsein lässt sie jedoch im Büro versauern, wo sie ihren Partner, den James Bond-Verschnitt Bradley Fine (Jude Law), mit ihrem Können als Analytikerin gut aussehen lässt. Als Fine jedoch in die Hände des Feindes fällt und der nächst-beste Agent Richard Ford (Jason Statham) unter einer Identitätskrise leidet, entpuppt sich Susan als Geheimwaffe, die mit viel Köpfchen und Charme das Kartell der Waffenschmuggler infiltriert und damit den Weltuntergang verhindert.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Juni 2015

Romandie: 17. Juni 2015

Tessin: 15. Juli 2015

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 6 Jahren

Durchschnittliche Actionkomödie, deren Humor sich weitgehend unter der Gürtellinie bewegt.
Gags gibt es zahlreiche, jedoch zünden längst nicht alle. Witzig ist vor allem, wie sich der Film über Agenten-Klischees lustig macht. Die Handlung ist teilweise etwas vorhersehbar, aber dennoch spannend. Der Streifen ist trotz der etwas zu langen Dauer eine leichte Kost und unterhält einem, sofern man nicht alles zu ernst nimmt, weitgehend gut.
6.5/10Mehr anzeigen


Deg89

vor 8 Jahren

Eine unterhaltsame Spionagekomödie, die sich super über Heldenklischees lustig macht und Außenseiter nicht als Witzfiguren verkommen lässt. Die Filmstruktur ist jedoch sehr Formelhaft. Einige Aktionen wirken zudem abgegriffen und werden zusätzlich in die Länge gezogen ohne Humor aufzuweisen.Mehr anzeigen


Barbarum

vor 8 Jahren

Vor allem im Mittelteil ist der Film tatsächlich etwas in die Länge gezogen. Vor allem auch weil die Spionagestory für sich genommen nur wenig her gibt, aber massig Raum bekommt. Wirklich störend ist das aber nicht, denn die Gags zünden und unerwartet lassen sich auch die Kampfszenen sehen.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Spy: Susan Cooper Undercover

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme