Spectre Grossbritannien, USA 2015 – 148min.

Kurzbeschreibung

Spectre

Genre
Action Abenteuer Thriller

James Bond ermittelt auf eigene Faust. Er ist hinter einer schattenhaften Geheimorganisation her, die die Geschicke der Welt leiten will. Nicht mal seinem direkten Vorgesetzten kann Bond sagen, welche Mission er verfolgt, doch sie führt ihn von Mexiko über Italien und Österreich bis nach Afrika. Mit Hilfe von Moneypenny und Q findet er nicht nur einen alten Feind, sondern muss auch jemanden beschützen, der ein Opfer in diesem Krieg der Schatten werden könnte. 007 tut das, was er am besten kann: seine Lizenz zum Töten auch einsetzen!

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 5. November 2015

Romandie: 11. November 2015

Tessin: 5. November 2015

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Wooma

vor 3 Jahren

Wieder einmal etwas sehenswertes von James Bond.


tashinasaphira

vor 3 Jahren

Wieder einmal ein guter James Bond FIlm: -)


Deg89

vor 3 Jahren

Überraschend gute Fortsetzung zu Skyfall. Eine starke Eröffnungssequenz, die vielleicht beste Einführung des Bondantagonisten und die Thematik einer digitalisierten Welt, die vom analogen Bond gestoppt wird passt hervorragend zur Neuzeit. Den Charakteren fehlt es leider etwas an Präsens und die Action ist selbst für Bondverhältnisse zu Übertrieben.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Spectre

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme