Southpaw USA 2015 – 123min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

21

14

5

0

0

4.4

40 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 5 Jahren

Top Schauspieler-Leistung von Jake Gyllenhal! Die Geschichte ist spannend, traurig und herzbewegend, somit hat der Film alles was es für 90 min. gute Unterhaltung braucht.


lionheart_

vor 8 Jahren

Sehr sehr sehr gut! Die Schauspieler sind super! Auch habe ich noch nie eine so authentische 'Sterbensszene' gesehen! Echt mitreissend, unterhaltsam und fantastisch. Alles in allem: ein Sportfilm, der auch 'nicht-Boxerfans' gefällt!


Barbarum

vor 8 Jahren

Zunächst einmal, die Boxszenen sind toll gemacht. Und die Darsteller geben ihr Bestes, aber leider wurde ihnen nur eine Handlung auf Seifenoper-Niveau gegeben, um damit zu arbeiten.


Gelöschter Nutzer

vor 8 Jahren

Hammer Film, super Story und umsetzung. Top Schauspielerleistung!


tommi_schlup

vor 8 Jahren

Ein überdurchschnittlicher, Oscar reifer Jake Gyllenhaal in einem mittelmäßigem Boxerdrama, das nichts Neues zu bieten hat und schwach, wenn auch eindringlich wirkt.
Nach einer recht packenden Einführung kristallisiert sich schnell heraus, dass die Handlung einem altbackenen Rise&Fall&Rise Again-Schema folgt, bei dem jegliche Überraschungen ausbleiben und ein pathetischer Dialog dem nächsten folgt.
Auch die Figuren sind meist nach simplen Mustern gestrickt und lassen sich in einseitige Charakterkategorien einteilen.Mehr anzeigen


awildhaber

vor 8 Jahren

seeeehr gut


Sarina

vor 8 Jahren

Unglaublich! Jake hat es wie immer geschafft. seit langem wieder einen mehr von den super filmen... seine rolle, die Geschichte.. beeindruckend und echt! Man sieht hier mal eine echte Leistung ohne PC-Hilfe oder sonst was.


roxy12

vor 8 Jahren

Wow, ich habe noch nie Boxen geschaut oder mich dafür interessiert und hier im Film liebte ich es. Gyllenhall spielt einfach nur grandios. Sehr viele Emotionen die auf die Tränendrüssen drücken. Coole Musik und spannend gemacht. Sehr empfehlenswert!


skywalker92

vor 8 Jahren

Bin ohne wirklich grosse erwartungen ins Kino gegangen... WOW! Auch wenn die geschichte (respektive der Ausgang) schon von beginn an "klar" ist, man lebt stets mit den Personen mit. Schauspielerisch Top. Würde man sagen Herr Gyllenhall erhält seinen "langverdienten" Oscar:)


Patrick

vor 8 Jahren

Die Kampf Szenen sind grandios umgesetzt so als wäre man Live dabei, sowie geben auch die Darsteller das Beste ihres könnens. Untermalt ist das ganze mit grovigem Sound. Fazit: Southpaw ist ein Rocky Film der Neuzeit.


Travelmichi

vor 8 Jahren

Gut gespielter Boxerfilm mit hervorragenden Darstellern.


funkyfunghi

vor 8 Jahren

Nicht schlecht für ein Boxerfilm, vor allem weil Jake und Forest Whitaker ihre Rollen wirklich gut spielen. Natürlich ist die ganze Geschichte vorhersehbar und mit Klischees behaftet, trotdem ein ganz passabler Film


julianne

vor 8 Jahren

Sensationell in Richtung Million Dollar Baby oder cinderella man Jake gyllenhaal was für ein Darsteller er müsste schon längst einen Oscar haben!!!!! Das war wieder mal ein Hammer kinoerlebniss!!!!! Traurig letzter sensationeller Soundtrack vom James Horner!!!!!! 😱 😱 😱 👍 👍 👍 👍Mehr anzeigen


vanillope

vor 8 Jahren

action. story. reflexionsfläche. schauspieler. seele....

sehr gut.


TheVisnu

vor 8 Jahren

Sehr gut.


Watchlist