Slow West Neuseeland, Grossbritannien 2015 – 84min.

Kurzbeschreibung

Slow West

Genre
Action Thriller Western

Der 16-jährige Jay sucht im Wilden Westen seine grosse Liebe. Western mit Michael Fassbender.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor einem Jahr

Blutiger Arthouse Western mit guter Darsteller-Leistungen.Fazit:Da das Movie teilweise etwas langfädig wirkt gebe ich dem Movie 3 Kugeln von 5.


Barbarum

vor 6 Jahren

Dieser Indie-Western ist eine seltsame Mischung, zuweilen sehr verschroben, dann wieder voller klassischer Westernelemente, tollen Landschaftsaufnahmen und Ausbrüchen von Gewalt. Alles in allem sehenswert, mit Längen, aber kurz genug, sodass er zu Ende ist, bevor er zu langweilen beginnt.

Zuletzt geändert vor 6 Jahren


Watchlist

Kinoprogramm Slow West

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme