Sisters USA 2015 – 118min.

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

3

3

1

5

2.7

14 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor einem Jahr

Es ist wirklich schade, dass ein so wunderbar talentiertes Comedy-Gespann wie Fey und Poehler sich mit einem derart deprimierend in die Länge gezogenen Abklatsch einer Komödie zufrieden gibt.


Ortygiano

vor 3 Jahren

Herrlich! Schon lange nicht mehr so gelacht. Die Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellerinnen, die auch Abseits der Kamera dicke Freundinnen sind, stimmt total und trägt den gesamten Film. Zwei Komikerinnen der Extraklasse. Go see and laugh!


Gerhart

vor 3 Jahren

Ich habe denn Film Sisters sehr Lustig gefunden und er wahr sehr unterhaltsam gewesen und wir drei haben nur noch gelacht


anetaw@sunrise.ch

vor 3 Jahren

Niveaulose, seichte "Unterhaltung" - wobei man dies eher als Zeitverschwendung bezeichnen würe.


Berufsromantiker

vor 3 Jahren

Ich liebe Komödien; die Message ist auch okay: man muss sich versöhnen können! Aber der gesamte Klamauk ist so dick aufgetragen und oft unter der Gürtellinie, sodass man diesen Film nur Dumpfbacken empfehlen kann, die schon bei dem Wort "Unterhose" anfangen zu lachen. Krankenkassen-Humor: mit geringer Selbstbeteiligung.Mehr anzeigen


seeyouto

vor 3 Jahren

Leider puure Enttäuschung. Ein paar Gags sassen zufällig, der Rest war zum k........ peindlich. Sollte eigentlich umgekehrt sein.


teodor456

vor 3 Jahren

lustig


cathline2

vor 3 Jahren

Ich hab schon lange nicht mehr so gelacht in einem Kino.: -)


jackybahu

vor 3 Jahren

Ein richtiger "Mädels"-Film! Mega lustig!


Watchlist