Vor ihren Augen USA 2015 – 111min.

Kurzbeschreibung

Vor ihren Augen

Genre
Mystery Thriller

Vor 13 Jahren wurde die Tochter von Rays (Chiwetel Ejiofor) Kollegin ermordet. Damals hatte man den Mörder zwar gefasst, konnte ihn aber nicht anklagen, da er als Informant gegen eine mutmaßliche Terrorzelle unter Schutz stand. Seitdem hat Ray nach dem später verschwundenen Mann gesucht und glaubt nun, ihn gefunden zu haben. Er benötigt aber die Hilfe seiner alten Kollegen, um den Täter endlich dingfest zu machen und seiner gerechten Strafe zuzuführen. Nur: Ist er hinter dem richtigen Mann her? Und wenn er ihn hat, was wird er dann mit ihm machen?

Kinostart

Deutschschweiz: 9. Juni 2016

Romandie: 23. März 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

AnjA

vor 2 Jahren

Gute Schauspielleistung, jedoch mühsame Zeitsprünge, teilweise langweilig, unvorsehbares Finale!


Patrick

vor 3 Jahren

Das Original ist ein Arthouse Thriller der Besonderen Art, deswegen auch zu Recht den Fremdsprachen Oscar dazumals. Die USA Version ist ein Mainstream Thriller der ab und zu durchaus überzeugen kan, aber dennoch ist das Orginal besser.


sum21

vor 3 Jahren

Ein sehr schwacher Film. Oberflächlich und überhaupt nicht spannend. Von mystery nicht zu sprechen, und die doofen Zeitsprünge sind sehr mühsam, und die Aufklärung am Schluss nicht ganz nachvollziehbar. Der Film hätte man eindosen können, und gerade als DVD auf den Markt bringen. Da hatte der Film: " The Witch " schon mehr mystisches an sich, der leider nicht in der Schweiz gezeigt wird.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Vor ihren Augen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme