Se Dio vuole Italien 2017 – 87min.

Kurzbeschreibung

Se Dio vuole

Genre
Komödie

Tommaso ist ein angesehener Herzchirurg, der mit seiner selbstgefälligen und verletzenden Art sein soziales Umfeld zur Schnecke macht. So auch seine schöne, einst politisch engagierte Frau Carla, die er zur heimlichen Trinkerin hat verkümmern lassen. Auch seine Tochter Bianca beachtet er kaum. Tommasos grosser Stolz ist Andrea, der Medizin studiert und in die Fussstapfen seines Vaters treten will. Und der abends immer öfter von einem jungen Vespafahrer abgeholt wird. Ist er schwul? Viele Väter hätten damit ein Problem, aber Tommaso bleibt locker. Da kündigt Andrea eine wichtige Mitteilung an. Und lässt die Familie wissen, er habe jemanden kennen gelernt, der sein Leben verändert habe: Jesus. Er wolle Priester werden. Ein harter Schlag für den überzeugten Atheisten Tommaso, der seinen Sohn mit allen Mitteln von dessen Entschluss abbringen will. So
folgt er Andrea schon am nächsten Abend zu einer Versammlung, an der der charismatische Priester Don Pietro auftritt. Tommaso, der den Gottesmann einer «Gehirnwäsche»
seines Sohnes bezichtigt, kennt nur noch ein Ziel, nämlich Don Pietro zu Fall zu bringen. Auf seiner epischen Mission, diesen irgendeines Fehltritts zu überführen, wird er zu einem
besseren Menschen. [Pressetext]

Kinostart

Romandie: 27. Juni 2018

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Se Dio vuole

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme