Run All Night USA 2015 – 114min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

7

12

6

4

0

3.8

29 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Schlosstaube

vor 8 Jahren

Wieder ein sehr guter spannender Thriller mit Liam Neeson. Absolut TOP!!!


Barbarum

vor 8 Jahren

Nichts für jemanden, der allzu Spezielles sucht. Aber ein grundsolider Actionfilm, aufgewertet durch die Besetzung und die hin und wieder recht einfallsreiche Bildgestaltung.


juuhuiii

vor 8 Jahren

Ich mag eigentlich die Liam Husten - Filme. Aber dieser hier war echt mittelmässig. 2 Punkte für den Film und einen für den Niessen:)


Patrick

vor 9 Jahren

Der beste Liam Neeson Thriller seit "Taken. 1"sowie hat "Run All Night" eine exzellente Kameraarbeit. Fazit: Ich gebe dem Film 4. 1/2 Schüsse von 5.


Patrickvip

vor 9 Jahren

Walk among the Tombstone fand ich nicht so gut. Dieser Film ist spannend vom Anfang bis zum Schluss. Und hat auch eine super Story


as1960

vor 9 Jahren

Natürlich zeichnet sich der Rache-Selbstjustiz-Thriller "Run All Night" in erster Linie durch rasante Action aus. Masslose Übertreibungen und gewisse Logiklöcher stören auch nicht wirklich. Die wahren Höhepunkte sind eh die ruhigen Momente, wenn die beiden Charakterköpfe Liam Neesen und Ed Harris aufeinander treffen. In starken Dialogen können beide ihr Charisma ausspielen und lassen somit diesen Film über das durchschnittliche Niveau herausragen.Mehr anzeigen


Lalitaa

vor 9 Jahren

Hammer!


magix

vor 9 Jahren

Spannend von der ersten Minute an


Sarina

vor 9 Jahren

Endlich.. guter film mit liam neeson! Gute story, action dabei, gute schauspieler dabei.. kann ich auf jedenfall empfehlen!


rasmus99

vor 9 Jahren

Gute Schauspielerleistungen, aber ein bisschen viel Monologe


zuckerwättli

vor 9 Jahren

Endlich mal wieder ein guter Liam Neeson Actioner! Düsterer Gangsterfilm mit grandiosen Schauspielern und gnadenloser Action, aber auch genügend Tiefgang in der Geschickte. I like:)


Watchlist