Robinson Crusoe Belgien, Frankreich 2016 – 90min.

Kurzbeschreibung

Robinson Crusoe

Genre
Abenteuer Trickfilm Komödie

Der Papagei Mac lebt mit seinen Freunden auf einer kleinen, einsamen Insel. Für sie alle ist es das Paradies, aber Mac mag nicht glauben, dass dies alles ist. Er ist sicher, dass es noch eine andere Welt jenseits des Wassers gibt. Und er soll Recht behalten. Denn Robinson strandet mit seinem getreuen Hund auf der kleinen Insel. Für die Insel-Tiere wirken die zwei wie Seemonster, aber Mac ist zu neugierig, als dass er den Neuankömmlingen nicht seine Aufwartung machen könnte. Doch mit den Gestrandeten ist auch eine andere Gefahr auf die Insel gekommen: räuberische Katzen.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Februar 2016

Romandie: 20. April 2016

Tessin: 5. Mai 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

oliver_gebert

vor 4 Jahren

Sehr schlecht und sehr langweilig
Total am Original dran vorbei
Unlustige Witze
Einfach nur zum Einschlafen


Watchlist

Kinoprogramm Robinson Crusoe

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme