Rings USA 2017 – 102min.

Kurzbeschreibung

Rings

Genre
Drama Horror

Unter der Regie von F. Javier Gutiérrez bringen Samara und das tödliche Videotape erneut Unheil über eine Gruppe junger Leute. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 2. Februar 2017

Romandie: 1. Februar 2017

Tessin: 16. März 2017

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mua81

vor 3 Jahren

Für mich war dieser Teil der bisher schwächste der Rings-Saga. Er versucht, vieles zu erklären, und bekommt dadurch auch Tiefgang, aber die Horror-Elemente, welche ich als Genre-Anhänger erwartet hätte, fielen doch sehr spärlich aus. Für mich zu viel Drama und zu wenig Horror.


Watchlist

Kinoprogramm Rings

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme