Princess Shaw Israel 2015 – 83min.

Kurzbeschreibung

Princess Shaw

Genre
Dokumentation Musikfilm

Samantha Montgomery bringt sich mit Ach und Krach durchs Leben. Tagsüber ist sie als unterbezahlte Pflegehelferin tätig. Abends komponiert sie ihre a-capella-Lieder ins Handy, und verbreitet sie via YouTube. Kaum einer sieht sie, jedoch aber der israelische Musikproduzent Kutiman. Ohne ihr Wissen reichert er eines ihrer Lieder mit instrumentalen Passagen anderer Videos an – und schafft so ein Märchen.

Kinostart

Deutschschweiz: 6. Oktober 2016

Romandie: 12. Oktober 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Princess Shaw

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme