Poltergeist Kanada, USA 2015 – 92min.

Pressetext

Poltergeist

Der legendäre Filmproduzent Sam Raimi ("Spider-Man", "Evil Dead", "The Grudge") und der Regisseur Gil Kenan ("Monster House") schaffen mit POLTERGEIST eine moderne Adaption der klassischen Geschichte über eine Familie, deren Haus in der beschaulichen Vorstadt von dunklen Mächten heimgesucht wird. Als die Attacken der furchterregenden Erscheinungen eskalieren und die jüngste Tochter verschwindet, muss Familie Bowen zusammenhalten, um die kleine Madison zu retten, bevor sie für immer verschwindet.

In der Neuverfilmung des stilbildenden Kultfilms aus dem Jahre 1982 stösst eine Familie in ihrem idyllischen Vorstadtheim auf unerklärliche Erscheinungen, die sie das Fürchten lehren. "The Grudge"-Produzent Sam Raimi und Regisseur Gil Kenan katapultieren den Horrorklassiker POLTERGEIST in die Gegenwart und erzählen eine Geschichte, die niemanden kalt lassen wird.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

martinu

vor 8 Jahren

Nachdem ich das Original von Tobe Hooper in den 90er Jahren gesehen hatte - welches mich umgehauen hat! - konnte ich davon ausgehen, dass mich das Remake enttäuschen würde, hoffte aber dennoch auf eine Überraschung... vergeblich! Das Original ist unerreichbar. Die billigen 3D-Effekte gaben mir noch den Rest.Mehr anzeigen


cris79

vor 8 Jahren

Hab mich sehr darauf gefreut! War spannend und hatte einige schockeffekte! Trotzdem einmal anschauen reicht.


Sarina

vor 8 Jahren

Gewisse erschreck-szenen in 3D echt super rüber gebracht. Beim sound dieser szenen gab es gänsehaut und eine gute umsetzung zum remake. Der film war nicht gruslig in dem sinne, aber zum erschrecken gut😉


Mehr Filmkritiken

Kung Fu Panda 4

Dune: Part Two

One Life

Chantal im Märchenland