Poltergeist Kanada, USA 2015 – 92min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

0

1

6

4

1

2.6

12 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

martinu

vor 8 Jahren

Nachdem ich das Original von Tobe Hooper in den 90er Jahren gesehen hatte - welches mich umgehauen hat! - konnte ich davon ausgehen, dass mich das Remake enttäuschen würde, hoffte aber dennoch auf eine Überraschung... vergeblich! Das Original ist unerreichbar. Die billigen 3D-Effekte gaben mir noch den Rest.Mehr anzeigen


cris79

vor 8 Jahren

Hab mich sehr darauf gefreut! War spannend und hatte einige schockeffekte! Trotzdem einmal anschauen reicht.


Sarina

vor 8 Jahren

Gewisse erschreck-szenen in 3D echt super rüber gebracht. Beim sound dieser szenen gab es gänsehaut und eine gute umsetzung zum remake. Der film war nicht gruslig in dem sinne, aber zum erschrecken gut😉


buono

vor 8 Jahren

Ein Film mit Steigerung im Verlauf. Einige echte Knaller. Ein echter Hingucker


julianne

vor 8 Jahren

Gute Effekte erste Hälfte war sehr gut danach gibt es etwas ab aber es war gut für 1 mal!!!! 😃 😃 😃


Travelmichi

vor 8 Jahren

Am Anfang etwas langweilig, aber es kommt dann Action auf.
Die Geschichte ist ja bekannt und wurde einfach für 2015 angepasst, keine Röhrenfernseher, sondern Flatscreen TV's, es scheint auch von Apple gesponsert worden zu sein, denn ein iPhone wird doch recht dominant herumgezeigt; -)
Schauspielerische Leistung der Darsteller auch eher durchzogen.
Fazit: Muss man nicht unbedingt gesehen haben.Mehr anzeigen


Watchlist