Poltergeist Kanada, USA 2015 – 93min.

Kurzbeschreibung

Poltergeist

Genre
Horror Thriller

POLTERGEIST ist eine moderne Adaption der klassischen Geschichte über eine Familie, deren Haus in der beschaulichen Vorstadt von dunklen Mächten heimgesucht wird. Als die Attacken der furchterregenden Erscheinungen eskalieren und die jüngste Tochter verschwindet, muss Familie Bowen zusammenhalten, um die kleine Madison zu retten, bevor sie für immer verschwindet.
[Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 28. Mai 2015

Romandie: 24. Juni 2015

Tessin: 2. Juli 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

martinu

vor 4 Jahren

Nachdem ich das Original von Tobe Hooper in den 90er Jahren gesehen hatte - welches mich umgehauen hat! - konnte ich davon ausgehen, dass mich das Remake enttäuschen würde, hoffte aber dennoch auf eine Überraschung... vergeblich! Das Original ist unerreichbar. Die billigen 3D-Effekte gaben mir noch den Rest.Mehr anzeigen


cris79

vor 4 Jahren

Hab mich sehr darauf gefreut! War spannend und hatte einige schockeffekte! Trotzdem einmal anschauen reicht.


Sarina

vor 4 Jahren

Gewisse erschreck-szenen in 3D echt super rüber gebracht. Beim sound dieser szenen gab es gänsehaut und eine gute umsetzung zum remake. Der film war nicht gruslig in dem sinne, aber zum erschrecken gut😉


Watchlist

Kinoprogramm Poltergeist

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme