CH.FILM

Nichts passiert Schweiz 2015 – 94min.

Kurzbeschreibung

Nichts passiert

Genre
Krimi Drama

Stress im Beruf und ein angespannter Familienalltag: Beides will der harmoniesüchtige Thomas hinter sich lassen, als er mit seiner Frau und seiner Tochter in der Schweiz Urlaub macht. Mit von der Partie ist auch die Tochter seines Chefs, die Thomas kurz darauf erzählt, dass sie vom Sohn des Ferienhausbesitzers vergewaltigt wurde. Nach dieser Offenbarung ist das Rückgrat des Erwachsenen gefragt, doch der konfliktscheue Mann übt sich zunächst in Beschwichtigungen und verzettelt sich schon bald in einem verheerenden Lügengespinst. Um das familiäre Beisammensein nicht zu gefährden, schlägt Thomas irgendwann einen bedenklichen Schlingerkurs ein.

Kinostart

Deutschschweiz: 11. Februar 2016

Romandie: 15. Juni 2016

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

werner_stauffacher

vor 2 Jahren

Schlechtester Film seit laaaannnggger Zeit.
Bin echt enttäuscht.


Patrick

vor 4 Jahren

Eindringliches Drama das grandios von Devid Striesow(Ich bin dan mal Weg) und Annina Walt (Amateur Teens) gespielt ist. Nichts Passiert verfügt auch durch eine optimale Kameraeinstellung, und das Filmende läd zum nach Denken und zum Diskutieren ein. Nach dem Devid Striesow den Film Die Standesbeamtin gesehen hat rief er den Filmemacher Micha Lewinsky an um mit ihm einen Film zu machen und so entstand Nichts Passiert. Ich habe Nichts Passiert in Anwesenheit vom Filmemacher Micha Lewinsky gesehen.Mehr anzeigen


Beraria

vor 4 Jahren

Toller, spannender Film, hintergründig, mit exzellenten Schauspielern.


Watchlist

Kinoprogramm Nichts passiert

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 30 Filme