CH.FILM

Muchachas Mexiko, Schweiz 2015 – 64min.

Kurzbeschreibung

Muchachas

Genre
Dokumentation

Über ein Gespräch mit Remedios, Guadalupe und Dolores, die seit Jahrzehnten als Hausangestellte in meiner Familie arbeiten, kehre ich zurück in mein Geburtsland Mexiko, wo ich dem Klassenverhältnis zwischen Angestellten und Arbeitgebern auf den Grund gehen möchte. Mit jedem Schritt durch die Häuser meiner Kindheit und jedem Gespräch mit den Angestellten stelle ich unsere widersprüchlichen Beziehungen in Frage, die in einer Mischung aus Arbeit und Zuneigung verwurzelt sind. Weshalb kenne ich diese Frauen nicht wirklich, die mich so lange in meinem Leben begleitet haben? [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Details zum Film

Montage: Yael Bitton

Produzent/In: Jean Perret

ISAN-Nr. 0000-0004-000C-0000-J

Festivals

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Muchachas

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme