Money Monster USA 2016 – 100min.

Kurzbeschreibung

Money Monster

Genre
Krimi Drama Thriller

Als selbstgefälliger und schlagfertiger Moderator der Börsenshow «Money Monster» präsentiert sich Lee Gates Woche für Woche einem Millionenpublikum und reibt seinen Zuschauern angeblich todsichere Investitionstipps unter die Nase. Als die von ihm angepriesene Aktie des Hochfrequenzhändlers IBIS in den Keller rauscht, verlieren zahlreiche Anleger ihre Einsätze. So auch der Lastwagenfahrer Kyle Budwell, der in seiner Not mit einer Waffe und einer Sprengstoffweste in die laufende TV-Sendung stürmt und von Gates eine Erklärung für das IBIS-Desaster verlangt. Aus dem Aufnahmeraum heraus versucht die Regisseurin Patty Fenn, eine blutige Eskalation zu verhindern.

Kinostart

Deutschschweiz: 26. Mai 2016

Romandie: 12. Mai 2016

Tessin: 13. Mai 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Ortygiano

vor 3 Jahren

Gute Unterhaltung. Tolle Schauspieler. Gegen Ende zu absehbare Geschichte. Hätte man sicher mehr daraus machen können. Vor allem habe ich mir von Jody Foster als Regisseurin mehr erwartet.


robertg

vor 3 Jahren

Die schauspielerische Leistung ist ganz ok und macht den Film sehenswert. Gegen Ende driftet das Ganze leider etwas ins Lächerliche ab und wirkt dann nicht mehr so glaubwürdig. Schade, da hätte man mehr draus machen können.


Schlosstaube

vor 3 Jahren

Unterhaltsam aber wenig spannend. Clooney überzeugt nicht vom selbstverliebten Gockel zum Gutmenschen. Ebenso wenig der finanziell ruinierte harmlose Amokläufer. Nur Julia Roberts als Regisseurin glänzte.


Watchlist

Kinoprogramm Money Monster

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme