Midnight Special USA 2015 – 112min.

Kurzbeschreibung

Midnight Special

Genre
Drama Science Fiction

Der elfjährige Alton ist ein besonderer Junge. In den Augen einer Gruppe religiöser Fanatiker, in der Alton einige Jahre lebte, ist er der Erlöser, für die Regierung ist er eine unerklärliche Waffe. Alton und seine Familie wissen nicht, was er ist. Doch weil so viele Leute an dem Jungen interessiert sind, tut sein Vater Roy alles, um ihn zu beschützen. Zusammen mit seinem Kumpel Lucas will er Alton an einen sicheren Ort bringen, doch sowohl die Sekte, als auch die Staatsgewalt sind ihnen dicht auf den Fersen. Und so beginnt eine Flucht mit unbekanntem Ziel.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Midnight Special

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme