Men & Chicken Dänemark, Deutschland 2014 – 104min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

3

6

1

3

1

3.5

14 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Deg89

vor 8 Jahren

Eine trockende Komödie mit philosophischen und ethischen Untertönen. Die Thematik um Herkunft und Familie wird am Ende sogar auf eine erdrückende Art mit viel feingefühl gelöst. Ein paar Witzeleien sind jedoch trotz humorvoller Charaktere fehlplatziert. Die Prügelszenen geraten dabei besonders albern.Mehr anzeigen


gommi

vor 8 Jahren

Lustig lustig!


rasmus99

vor 8 Jahren

Sehr skurriler Film ohne Anspruch auf irgendwas. Hat Spass gemacht, den Film zu schauen und sich unterhalten zu lassen.


gimir

vor 8 Jahren

Skuril aber irgendwie auch grandios! Der Film wirkt noch lange nach und bringt einem auch 2 Wochen später immer noch zum schmunzeln.


fleuve

vor 8 Jahren

Ich bin eine ziemliche Memme und habe mich vor dem Film etwas gefürchtet. Zwei-, dreimal musste ich ein bisschen wegschauen, aber sonst fand ich den Film zwar schwarzhumorig, klar, aber durchaus erträglich. Die Schauspieler spielen allesamt umwerfend gut. Eine abgefahrene Phantasie hat dieser Regisseur, aber echt...Mehr anzeigen


kuse84

vor 8 Jahren

Typische, absurde und schwarze dänische Komödie. Wer den dänischen Humor nicht mag, muss den Film nicht sehen - Wer ihn liebt, liebt den Film


caravaggio

vor 8 Jahren

dänisch grenzwertig & grotesk, mit schrägem slapstick-humor.
nicht der beste dänische film und einer, der sich nicht wirklich zwischen kömödie und tragödie entscheiden kann. die figuren sind aber köstlich, die idee kultig absurd. oberschräg, und (nicht für jeden) sehenswert!


bossablue

vor 8 Jahren

Leider, leider am guten Geschmack vorbei. Und den Slapstick-Humor hat sich nach den ersten paar Lachern dann auch etwas ausgeleiert. Die Absurditäten sind schön, aber das alleine macht leider noch keinen guten Film. Bin enttäuscht nach Adams Apple


Watchlist