Ich und Earl und das Mädchen USA 2015 – 105min.

Kurzbeschreibung

Ich und Earl und das Mädchen

Genre
Komödie Drama

Greg ist in der Highschool sozusagen der kleinste gemeinsame Nenner: Er ist bei jeder Gruppe des Schulkosmos’ akzeptiert. In der Freizeit dreht er mit seinem Kumpel Earl Kurzfilmparodien von Kinoklassikern, und besucht bald die krebskranke Rachel – weil es seine Mutter so will. Doch nach anfänglicher Eiszeit verstehen sich Greg und Rachel immer besser, und könnten vielleicht Freunde fürs Leben werden.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. September 2015

Romandie: 2. September 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 3 Jahren

Fast perfekt. Genug Witz, Tragik, einfallsreiche Kameraarbeit hat der Streifen und auch allen voran die drei jungen Hauptdarsteller machen ihre Sache grandios. Aber leider geht der Dramaturgie im Mittelteil ein wenig die Luft aus, um dann erst gegen das Ende hin wieder voll zu überzeugen. Trotzdem alles in allem mehr als sehenswert.Mehr anzeigen


Watchlist

vor 4 Jahren

Ganz grosses Kino!


zuckerwättli

vor 4 Jahren

Auf der Piazza Grande in Locarno gesehen - eines meiner Highlights des Jahres. Frisch und voller Fantasie und Emotionen.


Watchlist

Kinoprogramm Ich und Earl und das Mädchen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 67 Filme