CH.FILM

Maggie Schweiz, USA 2015 – 95min.

Kurzbeschreibung

Maggie

Genre
Action Drama Horror Thriller

Eine Epidemie fordert in den USA Millionen von Menschenleben. Zunächst machtlos, gelingt es der Regierung doch noch die Epidemie einzugrenzen - für die Virusträger kommt allerdings jede Hilfe zu spät. Eine der letzten Infizierten ist die 16-jährige Maggie, die binnen sechs Wochen zur Untoten mutieren wird. Die staatlichen Auflagen verlangen es, dass die Umwandlung in einer kontrollierten Quarantäne-Zone geschehen soll. Was danach passiert, ist unbekannt. Ihr Vater Wade will sich mit ihrem unheilvollen Schicksal nicht abfinden, bringt sie in ihr Elternhaus und sucht fieberhaft ein Heilmittel. Doch umso mehr Zeit verstreicht, umso deutlicher wird die Verwandlung und seine Tochter wird zu seiner grössten Gefahr. Packend, berührend und zutiefst angsteinflössend: Arnold Schwarzenegger und Abigail Breslin geben in MAGGIE dem Horror-Genre ein völlig neues, unerwartetes und dramatisches Gesicht.
[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Schlosstaube

vor 8 Jahren

Dunkle Bilder und eine langweilige Story... TOTALAUSFALL!!!


Patrick

vor 8 Jahren

Zürich war ausser sich als Arnold Schwarzenegger den Golden Icon Award am ZFF. 2015 bekam. Gut gelaunt stellte er den Film Maggie vor der hier zu Lande nur auf DVD zu sehen ist, und nur am ZFF. 2015 auf Grossleinwand zu sehen war Schade! Meine Kritik zum Film ist weiter unten zu lesen.


Screamatorium

vor 8 Jahren

Emotionalster Zombiefilm den ich je gesehen habe! Kann die schlechten Bewertungen im Net nicht verstehen. Tolle Bilder, tolle Musik und gute Darsteller! Hat mir wirklich gut gefallen und ich kann ihn nur weiter empfehlen!


Watchlist

Kinoprogramm Maggie

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme