Lolo Frankreich 2015 – 100min.

Kurzbeschreibung

Lolo

Genre
Komödie

Violette lernt im Urlaub Jean-René kennen, der kurz darauf nach Paris zieht. Beide verstehen sich prächtig und träumen schon von einer gemeinsamen Zukunft. Aber dann lernt Jean-René den 20-jährigen Sohn von Violette kennen: Lolo, ein selbsternannter Künstler, denkt gar nicht daran, seine Mutter mit einem anderen Mann zu teilen. Während er immer den Freundlichen spielt, plant er tatsächlich Jean-Renés Abgang und greift dafür zu immer drastischeren Mitteln. Doch weder seine Mutter, noch der Rivale um deren Gunst ahnen, mit was für einem Menschen sie es eigentlich zu tun haben.

Kinostart

Deutschschweiz: 31. März 2016

Romandie: 28. Oktober 2015

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 7 Jahren

Ich hab mich den ganzen Film lang über die brutale abgedroschenheit von Lolo aufgeregt.


Watchlist

Kinoprogramm Lolo

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme