Legend Frankreich, Grossbritannien 2015 – 131min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

0

2

5

1

1

2.9

9 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Ortygiano

vor 6 Jahren

Tom Hardy als Doppel-Schauspieler einfach toll. Der Rest des Filmes ist zum Gähnen langweilig. Absolut un-sehenswert. Da war wohl jemandem langweilig und er/sie dachte: "Ach... machen wir doch einen Film daraus. " Schade. Spart euch Zeit & Geld. P. S. Endlich mal was Neues von der Sängerin Duffy!Mehr anzeigen


elelcoolr

vor 6 Jahren

Durch einen doppelt überragenden Tom Hardy wird aus einer anfangs banalen und langweiligen Geschichte ein spannender Film. Für einen Gangsterfilm wurde meiner Meinung nach zuviel Gewicht auf die Beziehung zu Frances gelegt.


seeyouto

vor 6 Jahren

Der Tom Hardy in dieser Doppelrolle, finde ich faszinierend gespielt!. Der Film geht lang, aber die Augen waren doch immer gefesselt....... die schönen Frauen in den 60iger Jahren-Kleider. Die schöne Scheinwelt und die mysteriöse und brutale Gangsterwelt........ untermalt mit bedachter Musik. Also, insgesamt, SEHENSwert......Mehr anzeigen


Watchlist