La vie très privée de Monsieur Sim Frankreich 2015 – 102min.

Kurzbeschreibung

La vie très privée de Monsieur Sim

Genre
Komödie

Nachdem François Sim von seiner Frau verlassen wurde und er sich zusehend von jeglicher Gesellschaft isoliert, willigt er schliesslich ein, für einen Geschäftsauftrag quer durch Frankreich zu reisen, um Zahnbürsten zu verkaufen und somit die Dentalhygiene der Bevölkerung zu revolutionieren. Während seiner einsamen Reise fühlt er sich immer stärker zur weiblichen Stimme seines GPS-Gerätes hingezogen, findet aber allmählich auch Stück für Stück zu sich selbst. Kann er auf seiner Reise die Vergangenheit tatsächlich hinter sich lassen und einen Neuanfang wagen?

Kinostart

Deutschschweiz: 18. August 2016

Romandie: 16. Dezember 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm La vie très privée de Monsieur Sim

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 41 Filme