CH.FILM

La Palmira: Complotto nel Mendrisiotto Schweiz 2015 – 100min.

Kurzbeschreibung

La Palmira: Complotto nel Mendrisiotto

Genre
Komödie

Im Mendrisiotto stehen Kommunalwahlen an. Bisher hat noch immer Palmira entschieden, wer zum Bürgermeister gewählt werden soll. Diesmal lässt sie ihren Neffen Peter zum Kandidaten aufstellen. Dieser ist Anfang vierzig, ziemlich einfältig und hat ausser dem Bocciaspiel keinerlei Kompetenzen vorzuweisen. Trotz seiner Untauglichkeit wird er einstimmig zum Bürgermeister gewählt, doch schon einen Tag nach seiner Amtseinführung wird er wegen Mordversuchs verhaftet. Nun ist es an Palmira, Miglieta und Geni, den Fall zu lösen. [Pressetext]

Kinostart

Tessin: 15. Oktober 2015

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm La Palmira: Complotto nel Mendrisiotto

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme