Krampus USA 2015 – 98min.

Kurzbeschreibung

Krampus

Genre
Komödie Fantasy Horror

Weihnachten, die besinnlichste Zeit des Jahres. Nur, für Leute wie die Engel Familie ist das Fest auch mit Stress, Kommerz und hohen Erwartungen verbunden. Als die nervigen Verwandten (David Koechner und Conchata Ferrell) zu Besuch kommen, ist es bei Sarah (Toni Collette) und Tom (Adam Scott) mit der Besinnlichkeit vorbei. Als ihr enttäuschter Sohn Max (Emjay Anthony) seinen Brief an den Nikolaus zerreisst, beschwört er damit den Krampus herauf, der alle unartigen Menschen in die Hölle befördert. Nur ein Weihnachtswunder kann die Engel Familie vor diesem Anti-Klaus retten.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. Dezember 2015

Romandie: 4. Mai 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 2 Jahren

Mehr ein Schauermärchen statt ein Horror Film.Aber das ganze macht trotzdem Spass Dank den Darstellern und dessen Humor der dieser Film versprüht.Und das Filmende rundet das ganze noch ab.


holiday88

vor 4 Jahren

Die Story hat nicht allzu viel Tiefgang, ist aber schön skurril und eine augenzwinkernde Abwechslung zu altbekannten Weihnachtsfilmen. Sehr unterhaltsam und gut besetzt.


telecommande

vor 5 Jahren

Ganz Toll!
Ist wie dreiteilig: Eine Weihnachtssatyre, ein Horrorfilm und eine Horrosatyre.
Ist mal was neues für Weihnachten


Watchlist

Kinoprogramm Krampus

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme