James White USA 2015

Kurzbeschreibung

James White

Genre
Drama

James White steht im Leben neben den Schuhen. Er ist arbeitslos und füllt seine innere Leere mit Partys und Frauenbekanntschaften. Der Tod seines entfremdeten Vaters und die schwere Erkrankung seiner Mutter werfen ihn komplett aus der Bahn. Aus Angst vor dem Verlust gibt er sich dem verdrängerischen Exzess hin, was ihn jedoch nur noch stärker mit seinen Emotionen konfrontiert.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm James White

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme