Jack Österreich 2015 – 95min.

Kurzbeschreibung

Jack

Genre
Drama

Als Jack Unterweger 1974 ein Mädchen tötet, erhält er lebenslänglich. Im Knast wendet er sich dem Schreiben zu. Aus seinen Gedichten schimmert Läuterung durch, was in nach 15 Jahren wieder zu einem freien Mann macht. Jack ist der Mann der Stunde, jeder will ein Stück von ihm. Bald aber auch die Polizei, in deren Visier er gerät, als eine Mordserie an Prostituierten Österreich erschüttert.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Jack

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 34 Filme