Insurgent - Die Bestimmung (Teil 2) USA 2015 – 119min.

Kurzbeschreibung

Insurgent - Die Bestimmung (Teil 2)

Genre
Abenteuer Science Fiction Thriller

Ihre Mission erfüllte Tris Prior vergangenes Jahr in Divergent nur teilweise. Die mutige junge Frau, aufgewachsen in der postapokalyptischen Großstadtwelt Chicagos, deren Kastensystem nach menschlichen Eigenschaften aufgeteilt ist, machte sich daran, das System umzustürzen, doch am Ende hatten ihre Eltern dafür mit ihrem Leben bezahlt und sie selbst befand sich auf der Flucht. Jenseits der Leinwand hatte es die Bestseller-Verfilmung derweil nicht geschafft, wie erhofft den Erfolg der Hunger Games zu wiederholen. Doch weil anders als bei The Giver oder Mortal Instruments auch nicht von einem Flop die Rede sein konnte, steht nun mit Insurgent natürlich trotzdem die Fortsetzung an.

Kinostart

Deutschschweiz: 18. März 2015

Romandie: 18. März 2015

Tessin: 19. März 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 2 Jahren

Ist irgendwie wie beim Film "Hunger Games", man schaut den 2. Film um nicht eine Lücke zwischen dem 1. und 3. zu haben. Die Geschichte hat erst gegen Ende richtig Schwung.


elelcoolr

vor 4 Jahren

Es braucht viel Geduld um im Laufe der 2stündigen Odyssee nicht irgendwann das Interesse an der Handlung zu verlieren. Das Ende entschädigt aber für das Sitzleder und ist wirklich gut. Kate Winslet ist super!


anastasiar

vor 4 Jahren

den 1. teil von divertigent fand ich besser


Watchlist

Kinoprogramm Insurgent - Die Bestimmung (Teil 2)

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme