Alles steht Kopf USA 2015 – 94min.

Kurzbeschreibung

Alles steht Kopf

Genre
Trickfilm Komödie Drama

«Inside Out» spielt mehr oder weniger im Kopf der jungen Riley, die Protagonisten sind die fünf Emotionen, die ihr Handeln und ihren Gefühlshaushalt kontrollieren. Kummer, Angst, Wut, Ekel und allen voran die patente Freude werden dabei auf eine harte Probe gestellt, als die Familie des Mädchens aus der idyllischen Provinz in die Großstadt San Francisco umzieht – und obendrein auch noch die Pubertät vor der Tür steht.

Kinostart

Deutschschweiz: 1. Oktober 2015

Romandie: 17. Juni 2015

Tessin: 17. September 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor einem Jahr

Die Geschichte finde ich super innovativ und süss gestaltet. Sehr ein spannender Weg, wie das Innenleben eines Menschen bereits für sehr junges Publikum dargestellt wird. Die Umsetzung und Grafik ist ebenfalls spitze! Super Familienfilm.


dulik

vor 2 Jahren

Wunderschöner und fantasievoller Animationsfilm, der sehr viele, wichtige Botschaften vermittelt.
Die Geschichte ist zwar spannend und auch die Gefühle und der Humor bewegen sich auf einem guten Level, jedoch wäre hier noch mehr drin gewesen. Die Grundidee, die Gefühle als Charaktere darzustellen lädt eigentlich dazu ein, Gags und Emotionen am Laufband zu servieren; dies tut "Alles steht Kopf" aber nicht. Auch wenn somit einiges an Potential liegen gelassen wird, ist es insgesamt dennoch ein sehr guter Animationsfilm geworden.
8.5/10Mehr anzeigen


holiday88

vor 3 Jahren

Unterhaltsamer Pixar-Spass für Gross und Klein. Liebenswerte Charaktere und phantasievolle Welten ergänzen sich wunderbar und ergeben einen stimmigen Feel-Good-Film. :-)


Watchlist

Kinoprogramm Alles steht Kopf

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme